Folgende Liste beinhaltet wichtige Links, die Sie interessieren könnten:

 

Mit dem folgenden Link kommt man direkt zur Homepage meiner lieben Kollegin Melanie Lühr. "Melli" behandelt Kleintiere in ihrer Praxis in Timmaspe bei Neumünster und führt auch Hausbesuche durch.

Über diesen Link kommt man auf die Seite der der Firma "VoLü GbR" unter der ich zusammen mit Melanie Lühr Fortbildungsseminare für Tierheilpraktiker durchführe. Schauen Sie doch gerne mal vorbei.

www.volü.de

 

 

Dieser Link führt zur Naturheilkundeschule meines sehr geschätzten Kollegen und Ausbilders "Jens Lau". Jens arbeitet als Heilpraktiker für Mensch und Tier und bildet Heilpraktiker und Tierheilpraktiker in verschiedenen Ausbildungsmodellen aus. Der Unterricht findet in Klein Königsförde und Rendsburg in kleinen Gruppen statt.  Ich habe meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin dort gemacht und kann ihn und seine Schule sehr empfehlen.

Hier kommt ihr direkt zur Homepage des Ältesten Verbandes der Tierheilpraktiker Deutschland seit 1931. Da sich in Deutschland jeder "Tierheilpraktiker" nennen darf ist eine Verbandszugehörigkeit für die Patientenbesitzer ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Wer Mitglied in diesem Verband ist hat eine fundierte Ausbildung durchlaufen und wurde umfangreich mündlich, schriftlich und praktisch geprüft. Außerdem musste eine Facharbeit erstellt werden. 

Die Firma Kristallkraft bietet verschiedene Produkte für Pferde an. Ich arbeite sehr gerne mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln und empfehle sie gerne weiter. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei:

Kontakt

Tierheilpraxis

Melanie Volquardts

Zur Linnbek 61

24783 Osterrönfeld

 

Telefon:

04331 - 840 376

 

Mobil:

+49 151 - 190 32 605

 

E-Mail:

melanie(at)volquardts.de

 

 

 

Geprüftes Mitglied im "Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e.V."

 

Unser Pferd "Askari"

Geb. 2001

Wallach von Aljano

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Melanie Volquardts